Zusammenarbeit mit dem Sozialamt in Moga

 

Dieses Sozialamt nimmt sich auf der Strasse lebenden Menschen an. Indian Hope Schweiz half fünf solchen Grossfamilien und erbaute ihnen ein Haus. Wegen Personalmangel konnten wir dieses Projekt nicht mehr weiterführen.

Sozialamt

Sozialamt

Kleider und Nahrung für Strassenkinder

Seit Ende 2010 haben wir im Punjab eine neue Mitarbeiterin, welche nebst ihrer Ausbildung zur Schneiderin für unser Hilfswerk tätig ist. Mandeep nimmt sich den Strassenkindern an. Jede Woche kleidet sie einige Kinder von Kopf bis Fuss mit robusten und sportlichen Kleidern und Schuhen ein. Zusätzlich erhält jedes Kind fünf Kilo Reis, ein Kilo Zucker und eine grosse Kernseife. Gerne möchte ich für diese Kinder ein Haus mieten, wo wir sie weiterhin betreuen könnten. Vielleich würde sich für diese Aufgabe eine ausgebildete Sozialarbeiterin aus der Schweiz finden? Ihr Telefonanruf würde mich sehr freuen. Tel./Fax: 031 722 19 81

________________________________________________________________________________________________________

© indianhope.ch, Tel./Fax: 031 / 722 19 81, Postkonto Nr. 30-481316-0 ( Realisierung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)